Beispielprojekt
Ein Bauvorhaben könnte wie folgt verlaufen:
- Beratung: Die Baustelle wird von Herrn Pinczuk besichtigt. Erste Gespräche über mögliche Ausarbeitungen und Materialien finden statt.
- Angebotserstellung: Angebot wird auf Grundlage der Vereinbarungen während der Besichtigung und folgenden Gesprächen erstellt.
- Materialauswahl: Sie suchen sich das Material Ihrer Wahl aus, wir stehen Ihnen dabei gerne beratend zur Seite.
- Auftragsvergabe: Auftrag wird vergeben.
Wenn Sie den Auftrag an die Firma Pinczuk vergeben haben.
- Detailbesprechung: Details zur Durchführung der Arbeiten werden besprochen.
- Terminabsprache: Termine werden mit begleitenden Gewerken (Installateur, Elektriker) koordiniert.
- Materialbestellung: Wir bestellen das Material im Fachhandel.
- Durchführung: Die Arbeit wird von unseren hoch qualifizierten Facharbeitern durchgeführt auf Grundlage der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen).
- Baustellenabnahme: Sie besichtigen gemeinsam mit Herrn Pinczuk die fertige Arbeit.
- Abrechnung: Die Abrechnung erfolgt nach den Bedingungen des Angebots und evtl. nachträglich hinzukommenden Vereinbarungen.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie Fragen haben.